Projekt K

Fotocredit marygoodfoto.com | Maria Wawrzyniak
Fotocredit marygoodfoto.com | Maria Wawrzyniak

2020 Projekt Umgestaltung Badezimmer

 

Konzept, Planung

 

Das Bad war von Anfang an ein Dorn im Auge der Familie: der Waschtisch war zu dunkel und schlecht geplant, es gab viel zu wenig Stauraum und Licht.

 

Über eine Trockenbauwand wurden in einem ersten Schritt Stromleitungen so im Bereich der Badewanne verlegt, dass Wandleuchten montiert werden konnten. Das Ergebnis ist nicht nur mehr Licht, die Leuchten sind auch ein Eyecatcher und sorgen für gemütliche Atmosphäre, wenn man in der Badewanne liegt.  Durch die helle Farbe, welche für den Waschtisch gewählt wurde, wirkt alles etwas leichter, und es gibt auch mehr Stauraum. Der abgerundete Spiegel, die Hängeleuchten und die schwarze Ablage verleihen dem Waschbereich einen modernen Look.